Assistenz

Tugba Karaagac

Tugba
Tugba

Ich arbeite als Stuhlassistenz seit 2010 in der Praxis. Es macht mir eine große Freude, an der Seite von Ahmed El-Moawen und Robert Gordon Thomas Patienten durch die Behandlung zu begleiten.

Mein Motto: Lächle und der Tag wird deiner sein.

Lina Abdelghani

Lina
Lina

Im Februar 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte. Seit Januar 2014 bin ich nun ein Teil dieser Praxis geworden und begleite ihre Behandlungen. Ich unterstütze das gesamte Praxisteam mit viel Freude und Spass an der Arbeit.

Mein Motto: Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.

Jacqueline Mohr

Jacky
Jacky

2006 habe ich meine Ausbildung bei Herrn Thomas in der Stuhlassistenz begonnen. Seit 2009 darf ich mich Zahnmedizinische Fachangestellte nennen und unterstütze das Praxisteam mit Freude und viel Spaß an der Arbeit.
"Ich find's supi!"

Wienke Helm

Wienke
Wienke

2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen. Seit 2008 arbeite ich nun in der Stuhlassistenz bei Herrn El-Moawen und Herrn Thomas. An meinem Beruf mag ich sowohl die medizinischen Aspekte, als auch den stetigen Umgang mit unseren Patienten.

Seyma Aslan

Seyma
Seyma

Im Februar 2015 absolvierte ich meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte, und unterstütze das Team seit Juni 2016 mit voller Freude.
Motto: Den Menschen als Ganzes erkennen und ihm professionell und einfühlsam zu einem besseren Mundgefühl verhelfen.

Asya Calar

Asya
Asya

Seit dem August 2016 absolviere ich die Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.
Ich lerne mit Spass und Freude und bin Stolz ein Mitglied dieses Praxisteams zu sein und es unterstützen zu können.

 

Zahnärzte Eppendorf Centrum

      Eppendorfer Landstr. 77
      20249 Hamburg
      Tel.: 040 41 11 99 77

      Mo. - Fr. 7.30 - 19.30 Uhr
      und nach Vereinbarung
      Samstag nach Vereinbarung

      Alle Kassen und Privat